Skip to main content

Diadem logo

Are you ready to join

our team?

Seit April dieses Jahres sind wir sehr stolz, mit Diadem einer der innovativsten Tennis Brands in unserem Ballsports-Portfolio zu haben. Es war Liebe auf den ersten Blick! Das Spielgefühl, der Look und die Qualität der Produkte haben uns auf anhin überzeugt.

Diadem

Diadem entstand mit der Idee, qualitativ absolute High-End Tennisprodukte zu produzieren und so dem Tennisspieler das beste Material zu fairen Preisen zu bieten. Die Gründer, zwei ehemalige ATP Spieler, haben eine kompakte Schlägerkollektion sowie weitere Produkte für jeden Spielertyp entworfen.

Fühlst du dich angesprochen und willst du wissen, was dein perfektes Diadem Set-Up wäre? Dann kontaktiere uns und teste die neusten Frames!

Wir freuen uns von dir zu hören und dich persönlich kennenzulernen.

Aim higher, join
the Diadem team!

Gehörst du zu den Besten deines Jahrgangs? Bist du ambitioniert und hast Lust auf etwas Neues? Dann bist du bei uns genau richtig!

Join the Diadem Crew und wir unterstützen dich auf dem Weg deine Ziele zu erreichen.

Schreib uns!




    Level up your
    players with Diadem!

    Mit Diadem, Tretorn, Fila und Slinger hast du in jeder Produktkategorie eine Spitzenbrand. Dank der unvergleichbaren Markenvielfalt von ACE Distribution sind wir der perfekte Partner für dich und deine Tennisschule.

    Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns und wir finden die für dich Massgeschneiderte Zusammenarbeit.




      Our Diadem Team Members

      The most firm, solid and stable racket I have ever played with. I always think the racket should help the player and not the other way around. Diadem rackets do exactly that!

      Juan RamirezCoach of Alexander Richard

      Ace Distribution

      Ace Distribution

      Ace Distribution

      Ace Distribution

      Ace Distribution

      Ace Distribution

      Ace Distribution

      We care about what you ride, what you wear and play. All about sustainable fashion, boards & Balls.

      Ace Distribution ist ein junges dynamisches Distribution Unternehmen in der Schweizer Sport und Mode Branche …

      Close Menu

      Howdy!

      Danke fürs Vorbeischauen!  Ace Distribution ist ein kleiner Schweizer Vertrieb für Sport & Lifestyle Produkte.